Volkhard Röseler praktiziert seit 2002 das Osho-Rebalancing®.

Osho-Rebalancing® – A Way To Touch And To Be Touched Deeply – wurde in den 70er und 80er Jahren auf der Basis verschiedener Methoden der Körperarbeit entwickelt. Zu ihnen zählen das von Ida Rolf kreierte Rolfing, die Craniosakrale Therapie, Posturale Integration, die Lehre von Wilhelm Reich sowie verschiedene Formen der Energiearbeit wie zum Beispiel Polarity.

Nach ersten Erfahrungen als Klassischer Masseur (seit 1997), entdeckte Volkhard 2001/2002 die aufregende Welt des Rebalancing. Er hatte das Glück, den australischen Lehrer Alok Sidhamo zu treffen. In einem intensiven eineinhalbjährigen Training (720 Trainingsstunden) führte Sidhamo ihn und seine Kollegen in die Welt dieser wunderbar tief wirkenden Körpertherapie ein.

Sidhamo leitete in den 90er Jahren acht Jahre die Osho-Rebalancing®-Ausbildung in Poona (Indien). Von ihm hat Volkhard vor allem eines gelernt: Während der Behandlung ganz für den Klienten da zu sein. Handwerk und Technik bilden die Grundlage. Aber die lebendige Kunst entsteht erst im achtsamen Kontakt mit dem Klienten und seinem Körper.

 

 

  

 

Volkhard Röseler – Astrologe und Heilpraktiker
Astrologische Beratung – Familienaufstellung – Rebalancing-Massage
Mittenwalder Straße 29, 10961 Berlin – Tel: 030–69 04 25 13 – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

volkhard klein 3