"Lieber Volkhard, es war wieder mal ein toller Aufstellungsabend. Neu für mich diesmal meine Stellvertreterfunktion als "Erzeuger"vater, (ziemlich heftig, da mein Ego und meine Gefühle ganz anders reagieren würden), auch er mit Gefühlen, wenn davon auch wenig bei der Tochter ankam. Für mich auf jeden Fall eine Erweiterung und sowas wie Mitgefühl mit diesem Menschen. Wir sind alle eins und gehören immer dazu, auch wenn es erst nicht so offensichtlich ist. – Danke, und Du machst eine tolle Arbeit, sie wirkt auch beim mir als Stellvertreter nach."
Hanno Z., Berlin

"Lieber Volkhard, es war gestern ein so reicher Abend mit den Aufstellungen für mich mit so vielen Erkenntnissen und es ging mir sehr durch Kopf und Herz und ich danke Dir nochmal sehr für Deine einfühlsame und geduldige Vorgehensweise. Ich bin immer noch sehr berührt von allem und auch sehr dankbar an alle Aufstellerinnen, die wunderbar mitgemacht haben! Immer wieder beeindruckend, so eine Arbeit!"
Erdmute K., Berlin

"Herr Röseler, ich möchte Ihnen und den Familienaufstellungen herzlich danken für die Hilfe, die ich bei Ihnen bekommen habe. Ganz besonders auch dem Stellvertreter, der meinen Vater damals verkörpert hat und dem ich wohl sein Hemd mit meinen endlosen schmerzhaften Tränen etwas versaut habe. Jedoch, es hat mir sehr geholfen, obwohl es für mich sehr anstrengend war."
Angelika H., Berlin

"Guten Morgen, Herr Röseler, ich schreibe Ihnen heute aus 2 Gründen. Zum Ersten hatte ich mir schon die ganze Zeit vorgenommen, Ihnen mitzuteilen, dass meine Einzelaufstellung bei Ihnen Wunder bewirkt hat. Zwischen mir und meinem Mann sind die Probleme wie weggefegt und ich habe den Eindruck, dass es dem Verhältnis zu meiner Mama auch gut getan hat. Ich habe mir eine Figur als Symbol für das Innere Kind und eine großen Obsidian, den Traumastein, als Symbol für den Missbrauch besorgt und habe sie so platziert, dass ich sie auch täglich sehe. Zum Zweiten schreibe ich Ihnen, um Sie nach einem Termin für meinen Mann zu fragen.…"
Martina B., Berlin

"Lieber Volkhard! Ich wollte dir noch schreiben und mich bedanken für deinen spontanen Einsatz für mich. Du hast mir so sehr geholfen. Die Einzelaufstellung war sehr wichtig für mich und ich danke dir wirklich, wie da und präsent du warst und wie du mit mir da durchgegangen bist.“
Leonie F., Berlin

"Lieber Volkhard, ehrlich gesagt fing nach der Familienaufstellung mein Leben an, sich in hohem Tempo zu verändern. Es brachte mir so viel Gutes und ließ mich sehr aktiv werden sowohl privat als auch beruflich."
Jaroslava S. Berlin


"Sehr geehrter Herr Röseler, es sind schon einige Tage vergangen, seid ich die Familienaufstellung bei Ihnen erleben durfte. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals bedanken, für die Möglichkeit mein Thema aufzustellen. Interessant war für mich, dass der Verlauf /Bild ein ganz anderes war, als ich erwartet hatte. Und das ist auch gut so! Ich fühlte mich mit meinem Thema bei Ihnen und ihrer Gruppe sehr gut aufgehoben. Das hat mir Mut gegeben. Es wurde mir aber auch bewusst, wieviel da noch ans Tageslicht möchte. Der Weg ist das Ziel und alles braucht seine Zeit und muss erstmal integriert werden."
Heike R., Berlin

"Lieber Volkhard, die Aufstellung gestern war eine wunderbare Erfahrung – die hat mich ganz beseelt, ich fühle plötzlich meine Familie im Rücken! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!! Jeder sollte das bei dir mal machen…!"
Ana A., Berlin

"Lieber Herr Röseler, ganz herzlichen Dank für die Familienaufstellung letzten Freitag. Das war sehr bewegend für mich, und hoffentlich hat es auch etwas in mir bewegt… Jedenfalls habe ich viel Beistand gespürt, und vielleicht auch die Kraft der Wurzeln, mit denen ich mich schon seit einiger Zeit beschäftige. Ich fand die Atmosphäre, und die Art, wie Sie es machen, sehr angenehm, warm und kraftvoll."
Brygida H., Berlin

"Lieber Volkhard, ich wollte mich herzlichst bedanken für meine letzte Aufstellung. Tatsächlich passiert einiges vor allem innerlich, sie wirkt immer noch nach. Faszinierenderweise habe ich eine totale Amnesie und kann mich nur noch an das 1. Aufstellungsbild erinnern, aber wie wir wissen, unser Unbewusstes sorgt für uns und so scheint es mir, als ob ich den Segnungen des Universums mal einfach aus dem Weg gehen soll, damit sie wirken. Herzlichen Dank."
Andrea B., Berlin

"Hallo Herr Röseler, wir waren vom Ablauf der Aufstellungen und den daraus entstandenen Ergebnissen beeindruckt. Es war eine tolle neue Erfahrung. Ich kann nur allen jungen und jüngeren Menschen gratulieren, die früh genug an der Lösung der im Unterbewusstsein haftenden Probleme arbeiten. Im Alter meines Mannes ist es schon viel schwieriger, noch dazu, wenn bereits eine schwere Krankheit entstanden ist. Mein Mann hat übrigens freiwillig bis zum Schluss ausgehalten. Ich hatte ihn gefragt, ob er nach der ersten Aufstellung gehen wollte, was er verneinte. Also insgesamt ein positives Erlebnis für ihn. Ich hoffe, dass er mal darauf zurückkommt, wenn es ihm etwas besser geht und er eine eigene Aufstellung gut überstehen kann. Diese Vorgehensweise könnte vielleicht auch bei ihm einiges bewirken."
Angelika H., Berlin


"Lieber Volkhard, da ich gerade am Schreiben bin, möchte ich Dir sagen, dass ich die Art und Weise, wie Du die Aufstellungen leitest, nach wie vor sehr gut finde. Ich erlebe Dich als empathisch, aufmerksam, Du spielst Dich nicht in den Vordergrund, sondern lässt ZEIT zum Entwickeln, was sich zeigen möchte, setzt an den passenden Stellen einen "CUT" und drückst keine Worte auf, die gesprochen werden sollen, "weil es nach Lehrbuch so sein soll". Und Du hast eine gute Portion Humor. In diesem Sinne danke ich Dir für Deine Aufstellungsarbeit"
Sigrun K., Berlin

"Die Familienaufstellungs-Session via Skype – ihr in der Gruppe in Berlin, ich über das Internet verbunden in Kalifornien – fand ich großartig. Das Wohnungsthema hat sich ja dann auch zum Guten gewendet. Ich war begeistert, dass die Familienaufstellung sich wirklich genau so anfühlte als wäre ich bei Euch. Gerade habe ich mit Freunden geskypet und ihnen eine solche Aufstellung sehr ans Herz gelegt. Auf eine Art ist es so großartig und faszinierend, dass die neuen Medien die Welt so klein werden lassen. Energieheilungen aus der Ferne erfahre ich schon seit vielen Jahren durch meine Freundin in Berlin und habe da ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht."
Evelyn K., Los Angeles (USA)

"Hallo Herr Röseler, die Einzelaufstellung am Montag wirkt super nach und ich bin seltsam optimistisch, dass alles wieder heil wird in meiner Seele. Ihre liebevolle Art hat mir sehr gut getan. Ganz lieben Dank für diese Erfahrung."
Brit L., Berlin

"Danke, Volkhard, für den wunderbaren Aufstellungs-Abend! Das ist wirklich immer wieder erstaunlich. Und seelenbereichernd. Du hast es sehr gut geführt mit uns! Liebe Grüße und große Anerkennung an Deine heilende Arbeit!"
Heike M., Berlin

"Lieber Volkhard, für meine Aufstellung möchte ich mich herzlich bedanken. Sie hatte einen schönen ruhigen Charakter (so, wie es das bei einer Konfliktlösung überhaupt geben kann. ..), ich war lange davon beflügelt und denke noch immer gerne daran zurück. Deine Entscheidung, beim Vater anzufangen, war goldrichtig. Eine der wichtigsten Tatsachen in meinem Leben hatte ich schon längst vergessen, aber durch die Familienaufstellung wurde sie mir wieder klar."
A. S., Berlin

"Lieber Volkhard, danke für diese besondere Möglichkeit, bei Dir eine Aufstellung machen zu können! Man fühlt sich bei Dir so schnell offen und geborgen. Es war sehr bewegend!"
Elwira H., Berlin

"Lieber Volkhard, ich möchte Dir und all meinen Stellvertretern noch mal von Herzen danken. Dank der Aufstellung konnte ich endlich meine Opferhaltung aufgeben und mich innerlich von meiner Mutter lösen. Ich empfinde ein tiefes Mitgefühl und eine zärtliche Liebe für sie, eine Liebe, die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin auf einer sehr tiefen Ebene versöhnt und in Frieden. Danke."
Annemarie S., Berlin

"Hallo Volkhard, momentan ist mir gerade nicht nach Familienstellen. Das liegt daran, dass derzeit in dieser Hinsicht bei mir alles rund ist. Auch weil die letzte Aufstellung bei dir so viel gelöst hat. Das, was noch offen war, habe ich mit meiner Schwester diese Woche direkt klären können, dazu brauchte es keine Aufstellung. Ich komme also derzeit deshalb nicht zu den Aufstellungen, weil's so gut war. Das ist für dein Geschäftskonzept jetzt vielleicht nicht so gut, für mich aber um so besser. :-)"
K. M., Berlin

"Lieber Volkhard, Danke dir nochmals herzlich für deine professionelle Unterstützung. Die Aufstellung hat mich sehr berührt, es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe ein Stück Frieden gefunden. Lass es mich wissen, wenn du in der Schweiz wieder Familienaufstellungen anbietest." 
Sandra P., Schweiz

"Lieber Volkhard, zur Familienaufstellung wollte ich dir noch Feedback geben. Es ging ja um meinen Bruder und in der Endaufstellung um all meine Geschwister. An Weihnachten habe ich alle getroffen und witzigerweise haben sie sich zum ersten Mal alle so hingesetzt, wie in dem Endbild in der Familienaufstellung. Später hat sich das verändert und jeder hat sich zu seinem Partner gesetzt – was für mich dann auch wichtig war: Das erste Bild, so wie ich es noch mal gebraucht habe, um in meine Kraft zu kommen, und das zweite Bild, so wie es jetzt ist, dass jeder seinen Platz in seiner eigenen Familie hat. Das war toll! Vielen lieben Dank noch mal für die Aufstellung, sie hat mir sehr gut getan."
Karin M., Berlin

"Lieber Volkhard, ich möchte mich nochmals herzlich für Deine Begleitung und Unterstützung bei dem Aufstellungswochenende in Luzern bedanken und dich wissen lassen, dass es tief in mir nachwirkt, was meine Aufstellung mir aufgezeigt hat, und natürlich wirkt auch das Teilnehmen an den anderen Aufstellungen immer weiter. Ich schätze deine klare, liebevolle Art und die feine Wahrnehmung und Führung bei deiner Aufstellungsarbeit."
Karin S., Horw (Schweiz)

"Noch einmal danke für die professionelle Familienaufstellung!!!, Volkhard. Es waren so viele "Bilder" drin, die heilsam für mich sind. Auch Deine und die Sätze aus dem Feld sind wichtig... Mich hat sehr positiv beeindruckt, wie Du das Spannungsfeld gehalten hast! Danke! (Vielleicht erinnerst Du Dich: meine Stellvertreterin wurde gebeten, sich um die eigene Achse zu drehen – das arbeitet sehr – ich tue dies seit vielen Jahren... da passiert einiges!)"
Kathlin Mareia K., Berlin

"Ich finde dich in deiner Arbeit als Familiensteller offen und klar zugleich, ich mag deinen Humor und deine herzliche Liebe für die Menschen. Es ist wirklich schön, bei deiner Arbeit dabei zu sein. Deine Arbeit ist dann wie Wasser, was in die Strukturen dringt – präzise and genau an die Stellen, die es braucht. Und der Effekt bei mir ist einfach große Berührtheit und nachfolgende Bewegung. Verbundenheit, es bringt mich auf die Erde. Mit den Menschen mich bewegen."
Marion K., Berlin

"Familienstellen bei Dir gefällt mir sehr gut, weil Du achtsam bist und dem Feld allen Raum gibst sich zu entfalten. Obwohl Du viel Erfahrung hast, spekulierst Du nie, wo es lang gehen soll, oder lenkst das Feld in Deine Richtung, sondern Du lässt es zu. Ich finde das eine große Kunst, so viel Geduld und so viel Vertrauen in den Prozess zu haben. Du bist vorsichtig und doch bestimmt. Ich mache sehr gern Aufstellungen bei Dir und bin dabei, wenn andere dies tun."
Dina T., Lich/Ober-Bessingen (Hessen)

"Volkhard ist sehr offen für experimentelles Zusammenarbeiten mit mir als Aufsteller. Für mich ist immer wichtig, dass eine Methode und ein Anwender einer Methode bereit und damit einverstanden ist, dass ich eigene kreative Ideen mit in eine methodische Arbeit einfließen lassen kann und darf. Mit Volkhard habe ich beim Familienstellen ganz besonders den Eindruck: ... ich werde in meinem individuellen Wunsch-Thema kreativ, inspirierend und sehr intuitiv und aufmerksam begleitet. Ich erlebe gerade mit und in Volkhard einen systemischen Aufstellungs-'Praktiker', der Neuem gegenüber immer aufgeschlossen ist, ohne seine eigene Linie in der Aufstellungs-Arbeit zu verlassen. Mir erscheint die Arbeit mit Volkhard immer wieder deutlich eher als eine von seiner Seite sehr einfühlsame 'Zusammen'-Arbeit, anstatt von einem autoritären 'Familien-Aufstellungs-Lehrer', der stets besser Bescheid zu wissen scheint, 'permanent durch die Gegend geschoben zu werden'. Sehr viel angenehmer ist mir da der Humor und die Leichtigkeit von Volkhard."
Manfred O., Teltow (Brandenburg)

"Ich erlebe die Familienaufstellungen bei Volkhard als sehr aufschlußreich und lösend. Die Energie von festgefahrenen Strukturen und Blockaden wird wieder in Fluss gebracht und in eine Richtung gelenkt. Dabei schätze ich sehr die Achtsamkeit, mit der Volkhard diese Aufstellungen begleitet!"
Britta G., Lich (Hessen)

"Ich habe Volkhard Röseler in astrologischen Beratungen und als Leiter von Familienaufstellungen erlebt. In diesen wurden problematische Themen aus meinem Lebens aufgestellt. Es war jedes Mal sehr intensiv und emotionsgeladen. Mein Eindruck ist: Gerade durch seine sehr sensible Herangehensweise – verbunden mit einem guten Schuss Humor – erhalten unterdrückte Gefühle und Erfahrungen endlich Raum zur Entfaltung. Dabei gibt es keine 'Fehler'. Nichts wird erzwungen. Unentschiedenheit darf wanken, bis der richtige Platz im System gefunden ist. Ich empfehle Volkhard auch sehr gerne an meine Kunden weiter."
Susanne R., Berlin

"Ich erzähle immer viel von Deiner Arbeit - vor allem, dass ich mich gut verstanden fühle bei Dir. Ich erhalte klare, bedachte Hilfestellungen und Erklärungen von Dir. Du berätst ganzheitlich – immer mit Witz. Ich empfinde Deine Art als einfühlsam, wenn es sein muss aber auch direkt. Beim Familienstellen behälst Du mit geschultem Blick und enormer Erfahrung die Ruhe, einen klaren Kopf und immer den 'Überblick'."
Michaela S., Hessen

"In seiner Aufstellungsarbeit erlebe ich Volkhard achtsam unterstützend, verantwortungsvoll begleitend, sehr einfühlsam und  sehr kompetent – Qualitätssiegel:  sehr wertvoll."
Ruth D., Berlin

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.