Volkhard in Luzern (Schweiz)
vom 28. September bis 1. Oktober 2017

Astrologische Beratungen – Familienaufstellungen – Rebalancing

Wochenende mit Familienaufstellungen
am 30. September und 1. Oktober 2017

Im Herbst des Jahres ist Volkhard Röseler wieder in Luzern, um ein Wochenende mit Familienaufstellungen zu leiten.

In den Familienaufstellungen geht es um die essenziellen Themen des Lebens: Geburt und Sterben, Liebe, Beziehung und Familie, Beruf und Erfolg, Gesundheit und vieles mehr. Die Aufstellungsarbeit hilft uns, in Frieden und Einklang mit uns selbst zu leben und der Welt, wie sie ist. Dies gilt auch für die Stellvertreter, denn häufig begegnen wir in den Aufstellungen der Anderen den Themen, die uns selbst beschäftigen.

Wochenende mit Familienaufstellungen in Luzern
Samstag, 30. September 2017, 12.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr
Sonntag, 1. Oktober 2017, 11.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr

Kosten:
* Eine Aufstellung:    240 CHF (freie Teilnahme als Stellvertreter an beiden Tagen)
* Stellvertreter:          50 CHF/Tag

Ermäßigung auf Anfrage.

 

Astrologische Beratungen, Rebalancing-Massagen und Einzelaufstellungen
am 28. und 29. September 2017

Am 28. und 29. September wird Volkhard in Luzern für astrologischen Beratungen, Rebalancing-Massagen und Einzelaufstellungen zur Verfügung stehen:

 
Astrologische Beratungen
Dauer: ca. 60-120 Minuten
Kosten: 120 CHF je 60 Minuten
Ermäßigung auf Anfrage

In der Astrologie ist ein effizientes Hilfsmittel, um uns selbst, die anderen Menschen und die Welt um uns herum besser zu verstehen. Besonders in Zeiten von Krisen und Wandlungen kann sie helfen zu erkennen, wo wir uns befinden und was unser nächster Schritt sein könnte. Zusätzlich kann die alte Form der Frageastrologie ganz konkrete Antworten auf konkrete Fragen geben wie: Werden wir zusammenkommen? Lohnt sich der Kauf des Hauses? Werde ich mich im neuen Job wohlfühlen? Wird meine Tochter wieder gesund?

Die Beratung wird aufgezeichnet und dem Klienten zum Nachhören zur Verfügung gestellt.

Rebalancing-Massagen
Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: 120 CHF
Ermäßigung auf Anfrage

Rebalancing ist die Kunst der tiefen Berührung. Sie erinnert den Körper an seine natürliche Veranlagung, stets in ein lebendiges Gleichgewicht zu streben. Diese natürliche Schwingung ist in der modernen Zeit häufig durch anhaltenden Stress und nicht ausgelebte Gefühle gehemmt. In langsamen und achtsamen Strichen werden im Rebalancing Verspannungen gelöst, der Körper atmet auf und kehrt in seine Mitte zurück. Rebalancing-Massagen sind auch eine Einladung für einen neuen achtsamen und freudvollen Kontakt zum eigenen Körper.

Einzelaufstellungen
Dauer ca. 60-90 Minuten
Kosten: 240 CHF
Ermäßigung auf Anfrage

Manche Menschen tun sich leichter, ihr Thema in einer Einzelaufstellung anzuschauen. Sie läuft nach der gleichen Grundstruktur wie Aufstellungen in der Gruppe ab und erweist sich immer wieder als ebenso tiefgehend wie nachhaltig wirkend.

Anmeldungen und Informationen:

Fatma Demir-Dahl (Luzern)
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +41 (0) 41-508 56 31 oder

Volkhard Röseler (Berlin)
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +49 (0) 30–69 04 25 13

volkhard klein 3