Das Leben fordert uns immer wieder heraus. Uns widerfahren Dinge, die wir nicht erwartet haben, uns ereilen Krankheiten und Schicksalsschläge, die uns ratlos zurücklassen. Oder wir suchen praktische Orientierung: Wohin führt mein Weg, wie soll ich mich entscheiden, was ist jetzt zu tun?

Die Astrologie kann uns helfen, das Leben besser zu verstehen und es in seinem Auf und Ab zu meistern. Mit ihr sehen wir unser Leben im großen Zusammenhang. Was uns aus der gewohnten Bahn des Alltags wirft, was uns irritiert, ärgert oder zur Verzweiflung bringt, kann aus der großen Perspektive gesehen sinnvoll sein: Ein wichtiger Schritt in der persönlichen Entwicklung. Oder wir erkennen, dass wir unerfüllbaren Träumen nachjagen und uns damit selbst schaden. Mit Hilfe der Astrologie können wir Irrwege erkennen und korrigieren. Und sie kann uns unterstützen, das Leben so zu nehmen wie ist: die Verhältnisse, in denen wir leben, die Menschen, denen wir begegnen, und vor allem uns selbst.

Annahme als erster Schritt: Indem wir erkennen, wer und was wir sind, gewinnen wir die Freiheit, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Astrologie kann uns zeigen,

  • wo wir handeln können
  • wo wir Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen sollten
  • wo wir unser Leben selbst ändern können
  • wo es sinnvoll ist, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.

 

  

Volkhard Röseler – Astrologe und Heilpraktiker
Astrologische Beratung – Familienaufstellung – Rebalancing-Massage
Mittenwalder Straße 29, 10961 Berlin – Tel: 030–69 04 25 13 – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

volkhard klein 3